Samstag, 10. August 2013

Symbiose (Schicksal)







Symbiose: Schicksal der erste Teil der Serie
Youna hat endlich den Sorgerechtsbescheid für Fabienne, ihre 11 Jährige Schwester, in der Tasche. Zusammen mit ihrer besten Freundin Lucia will sie ein neues  und sorgloses Leben beginnen. Eigentlich fängt alles gut an, bis Youna sich in den attraktiven aber undurchsichtigen Logan Blair verliebt. Schnell begreift sie, dass das gewünschte Leben nur ein unerfülltes Verlangen bleiben wird. Denn Logan ist ein Dämon. Doch das ist nicht der einzige Grund zur Sorge. Fabienne und Lucia haben einen schrecklichen Unfall. Danach wird nichts mehr wie früher sein. Youna‘s kleine Familie hat mehr mit Logan gemein als sie es je für möglich hielt.
PERSONEN:
·         Youna Noelle (18) wirkt zunächst kontrollsüchtig. Allerdings ist sie verunsichert und angespannt. Im Laufe der Geschichte erkennt sie jedoch, dass dieser Weg nicht der richtige ist. Sie und Lucia haben eine starke Bindung zueinander.
·         Fabienne Noelle (11)ist  eine zickige Pubertierende. Doch eigentlich fühlt sich alleine gelassen.  Den Verlust der Eltern vor drei Jahren hat sie nicht überwunden.
·         Lucia Garcia (18) ist die beste Freundin von Youna. Sie ist lustig, tough und hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Sie hilft Youna mit ihrer sorglosen Art bei der Erziehung der kleinen Schwester.
·         Logan Blair (18) ist ein Ljiekaner, ein Dämon, der von Luzifers Seite abstammt. Er ist arrogant, unfreundlich und beeinflusst die Menschen so, wie er es gerade braucht. Doch Logan sieht in Youna mehr. Er hat nie zuvor geliebt. Trotz der menschlichen Mutter kann er nur für Youna Zuneigung empfinden. Er kann Gegenstände mit seinen Gedanken bewegen.
·         Seth Blair (17) ist ein Dämon. Er ist der Bruder von Logan. Er hat im Gegensatz zu Logan  eine menschliche Seite und ist liebenswert. Seine Kraft ist es, Gedanken auf jede Art und Weise zu manipulieren.  Er möchte sein Leben als Mensch leben.
·         Ana Maria Rodriguez (24) ist auf der Suche nach der großen Liebe. Sie hat das Gefühl, ihrer großen Liebe schon einmal begegnet zu sein, aber diese wieder verloren zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen